Telefon +49 7443 / 1734704

Ansprechpartner

Klassiker kauft man aus Leidenschaft...

Wir über uns

Horst Randecker

Horst Randecker, Dipl. Wirtsch.-Ing. und Geschäftsführer des schwäbischen Traditionsunternehmens Farbtex Kaltenbach & Maier.

Er ist der Begründer und Geschäftsführer der Classic Cars Dornstetten GmbH. Als er sich bereits in den siebziger Jahren ein Porsche 356 Cabrio kaufte, wurde er wegen der alten Kiste noch belächelt. Doch er ließ sich nicht beirren und baute seine eigene, kleine Sammlung kontinuierlich aus. Heute ist er auf Oldtimerrallyes ein gefürchteter Gegner, der  schon manche Lichtschranke auf die 1/100 Sekunde genau geknackt hat.

Gerade weil er seine Oldtimer aktiv und regelmäßig fährt, weiß er wie sehr Freud und Leid eines Oldtimerbesitzers von der technischen Qualität abhängen- und legt entsprechend großen Wert darauf. Im Jahr 2006 kam ihm aus Freude und Begeisterung der Gedanke eine Oldtimerfirma zu gründen, die handelt und vermietet, repariert und veranstaltet. Er ließ eine seiner Farbtex-Filialen umziehen, deren bisherige Geschäftsräume umbauen und gründete so die Classic Cars Dornstetten GmbH. 


Alexander Köhnlechner
Seit 38 Jahren in Automobilberufen beheimatet. Die letzten neunzehn Jahre davon ausschließlich in der Oldtimerei. Er managte zusammen mit dem Inhaber sieben Jahre lang die Oldtimerabteilung eines namhaften Autosalons am Bodensee und war fünf Jahre lang freier Sachverständiger für historische Automobile. Seit 2010 steht er Ihnen bei Classic Cars Dornstetten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Einem breiten Publikum ist er auch aus diversen Oldtimer-Internetforen und Clubzeitungen bekannt. Alexander Köhnlechner ist Verfasser von zahlreichen Oldtimer-Kaufberatungen und Fachartikeln zu skurrilen und kuriosen Geschichten um bekannte und unbekannte Oldtimer. Er ist Mitglied im englischen Goodwood Road Racing Club und hat auch privat schon zahlreiche Old- und Youngtimer ab Baujahr 1914 besessen.  Die Faszination der Oldtimer liegt für ihn in den vielfältigen Charakteren der einzelnen Marken.

Sein Job ist es, aus der Fülle des Marktes die guten Exemplare heraus zu suchen und Ihnen zu vernünftigen Preisen anzubieten.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de