Telefon +49 7443 / 1734704

Dienstleistungen

Klassiker kauft man aus Leidenschaft...

Classic Cars Dornstetten auf der Retro Classics 2016 in Stuttgart

Classic Cars Dornstetten war auch in diesem Jahr wieder in der Halle 1 auf der Retro Classics vertreten. Vom Rolls-Royce Phantom I bis zum VW Golf GTI 1, waren wir mit Maserati- Chevrolet- und Mercedes-Klassikern wieder breit aufgestellt. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis unseres Angebots haben die über 90.000 internationalen Besucher mit regem Interesse quittiert. Wir haben noch auf der Messe die Hälfte der angebotenen Fahrzeuge verkauft. Zum heimlichen Star geriet dabei unser VW Golf GTI 1, aus 1. Hand mit 77.200 km. Der schaffte es bis in die englischen Oldtimerforen und ins Classic Driver Magazin. Umso mehr freuen wir uns, dass er von einem deutschen Sammler gekauft wurde und im Lande bleibt. Auf dem Bild unser zweiter Sympathieträger, ein restauriertes VW Karmann Ghia Cabriolet, das die letzten 37 Jahre in ein und derselben Damenhand in Stuttgart verbrachte. Er ging an ein Ehepaar im fortgeschrittenen Alter, das damit gemeinsame Jugenderinnerungen wieder aufleben lässt.



Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de