Telefon +49 7443 / 1734704

Dienstleistungen

Klassiker kauft man aus Leidenschaft...

Classic Cars Dornstetten hat mit mehreren hundert Gästen gefeiert

Die Veranstaltung von Classic Cars Dornstetten zum 10 jährigen Firmenjubiläum war ein gelungenes Event. Bei schönstem Sommerwetter trafen sich den ganzen Tag über mehrere hundert Kunden, Gäste und Besucher auf dem Betriebsgelände. Die Premium-Hamburger aus dem Foodtruck waren ebenso begehrt, wie die italienischen Kaffeespezialitäten, die von bildhübschen Hostessen direkt vom Vepa Ape Dreirad ausgeschenkt wurden. Im freien gab es eine Ausstellung historischer Sport Audi vom RS2 bis zum hochkarätig-seltenen kurzen Sport-Quattro. Im Showroom bewunderten die Besucher große und kleine Klassiker- eine Modellautoausstellung und zahlreiche Oldtimerdioramen. Der Parkplatz war ein Stelldichein des internationalen Automobilbaus von gestern. Von Ferrari bis Lancia, von Messerschmitt bis Mercedes und von Chevrolet bis Lincoln reihten sich die Klassiker. Die liebevoll ausgetüftelte Ausfahrt durch den Schwarzwald anhand eine Roadbooks  verblüffte besonders ortsansässige Teilnehmer, die auf der zweistündigen Rundfahrt durch Orte kamen, an den sie noch nie waren. Kunden und Gäste waren sich einig: Das sollte jedes Jahr stattfinden. Wir bedanken uns für das schöne Kompliment! 



Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de